Markt Nordhalben Leben & Arbeiten in perfekter Natur!

Grußwort des Ersten Bürgermeisters

29.04.2021 : Verabschiedung von Frau Martina Hänel, Erfolgreiche Prüfung für die neue Geschäftsleitung des Marktes Nordhalben sowie Vorstellung des neuen Mitarbeiters für den Bauhof Nordhalben.

Nach 35 Jahren im Dienst der Marktgemeinde Nordhalben wurde Frau Martina Hänel in den Ruhestand verabschiedet. Frau Hänel wurde am 13.01.1986 eingestellt und leitete seit dem 01.03. 1988 die Kassengeschäfte und die Verwaltung des Friedhofes.

Der Markt Nordhalben wünscht Frau Martina Hänel für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und vor allem viel Gesundheit! Frau Nadine Köstner hat die Aufgaben bereits übernommen.

Des Weiteren hat Frau Stefanie Birke erfolgreich die "Aufstiegsprüfung zur Qualifikationsstufe 3" in München abgelegt. Damit hat Frau Stefanie Birke die Voraussetzungen für die Geschäftsleitung der Gemeindeverwaltung erfüllt. Herzlichen Glückwunsch!

Seit dem 01.04.21 ist Herr Alexander Neubauer aus Tschirn, neuer Mitarbeiter in unserem Bauhof. Herr Neubauer hat die Ausbildung zum Rohrleitungsbauer und war bisher bei der Firma Krumpholz in Kronach tätig. Nun möchte Herr Neubauer seine vielseitigen Kenntnisse gerne im Bauhof Nordhalben einbringen.

Der Markt Nordhalben wünscht Frau Stefanie Birke und Herrn Alexander Neubauer alles Gute für ihre neuen Aufgabengebiete!


Michael Pöhnlein
Erster Bürgermeister