Aktion Saubere Landschaft

23.03.2023 : Auch dieses Jahr möchten wir wieder eine gemeinsame Aktion Saubere Landschaft durchführen.

Diese Aktion dient dazu, unsere Natur von Unrat zu befreien und dadurch das Erscheinungsbild unserer Heimatgemeinde zu verbessern, dass Umweltbewusstsein zu fördern und vor allem unsere wertvolle Natur vor Umweltverschmutzung zu schützen. Hierbei werden wir die herumliegenden Abfallprodukte (z.B. Plastikverpackungen, Flaschen etc.), in und um Nordhalben herum, einsammeln und entsorgen.

Je Teilnehmerzahl wollen wir wieder die in Frage kommenden Abschnitte in Gruppen einteilen. Wer hier also gerne mithelfen möchte, ist herzlich willkommen.

Der Einsatz findet statt:

•   Samstag, 15. April
  •   Uhrzeit: 8:30 Uhr
  •   Treffpunkt: Rathaus

Um den Ablauf besser planen zu können (Gruppeneinteilung), bitten wir um eine rechtzeitige Anmeldung bis zum 12. April bei:

Michael Büttner
Mail: mbuettner-nordhalben@t-online.de

Lotte Krüger
Mobil: 0173 4191261
Mail: lotte.krueger@lbv.de

Natürlich sind aber auch Kurzentschlossene recht herzlich willkommen und zum Abschluss wird es wie immer auch wieder eine Brotzeit mit Getränken geben.

Bitte beachten: Handschuhe und angemessene Kleidung sind mitzubringen!

Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen.

Michael Büttner