Markt Nordhalben Leben & Arbeiten in perfekter Natur!

Aktion Saubere Landschaft

24.04.2023 : Bei schlechtem Wetter machten sich 4 Gruppen auf den Weg, den Müll einzusammeln, den verantwortungs- und rücksichtslose Mitbürger einfach in der Natur (bewusst) abladen bzw. unachtsam wegwerfen.

Auch dieses Jahr waren wieder „interessante“ Fundstücke dabei, welche für Verwunderung oder sogar auch mal für Belustigung sorgten.

Hiermit möchten wir uns nochmal bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken, da sie dem teilweise starken Regen trotzten und die diesjährige Aktion wieder zu einem vollen Erfolg werden ließen.

Ebenso ein herzliches Dankeschön an Herrn Uwe Deckelmann vom Bauhof für seine Unterstützung an diesem Tag und dem Biodiversitätsprojekt Nordhalben für die Finanzierung der Aktion.

Durch eure Hilfe konnte unsere Umwelt von Müll befreit und das Erscheinungsbild unserer Heimat wieder liebenswerter gemacht werden!

Herzlichen Dank!

Michael Büttner und Lotte Krüger