Markt Nordhalben Leben & Arbeiten in perfekter Natur!

Aktion Saubere Landschaft

11.05.2022 : Am Samstag, den 23.04.2022 fand die Aktion „Saubere Landschaft" statt.

Bei kühlem aber zum Glück trockenen Wetter machten sich 4 Gruppen (bzw. 10 Untergruppen) auf den Weg, den Müll einzusammeln, den verantwortungs- und rücksichtslose Mitbürger einfach in der Natur (bewusst) abladen bzw. unachtsam wegwerfen.

Mit großer Begeisterung und Enthusiasmus waren die vielen Kinder und Erwachsenen dabei, diesen Müll einzusammeln und machten dadurch die diesjährige Aktion wieder zu einem vollen Erfolg.

Deshalb möchte ich mich hiermit nochmal bei allen 56 Teilnehmern ganz herzlich bedanken. Erwähnenswert ist auch, dass sich auch 11 ukrainische Frauen und Kinder an unserer Sammelaktion beteiligt haben. Herzlichen Dank!

Ebenso ein herzliches Dankeschön an Herrn Uwe Deckelmann vom Bauhof für seine Unterstützung an diesem Tag. Durch eure Hilfe konnte unsere Umwelt von Müll befreit und das Erscheinungsbild unserer Heimat wieder liebenswerter gemacht werden! Herzlichen Dank!

„Unsere Natur ist unser größtes Gut!“

Michael Büttner