Grußwort des zweiten Bürgermeisters

08.06.2022 : Das aktuelle Grußwort unseres zweiten Bürgermeisters

Liebe Nordhalbener und Heinersberger Bürgerinnen und Bürger,

seit Anfang Juni ist Herr Johannes Neubauer neuer Mitarbeiter in der Gemeindeverwaltung. Wir wünschen viel Erfolg bei seiner neuen Tätigkeit. Herzlich willkommen beim Markt Nordhalben.

Unser Naturbad hat seit kurzen geöffnet und wir hoffen auf viele schöne sonnige Tage, damit viele Besucher in unseren schönen Bad relaxen können. Die Öffnungszeiten sind immer tagesaktuell auf der Homepage des Naturbadförderverein eingestellt. Viel Spaß. Danke an den Badförderverein für die Unterstützung in der aktuellen Badesaison.

Das NohA Friedhofteam hat wieder die Arbeit aufgenommen und kümmert sich ehrenamtlich um die Verschönerung unseres Friedhofes. Danke für euren Eisatz. Ein Danke auch an die vielen Bürgern und Vereine für die großzügigen Spenden für unseren Friedhof.

Im Künstlerhaus ist seit einigen Wochen wieder Betrieb, nutzen sie die Möglichkeiten und besuchen sie die Künstler bei ihrer Arbeit und ihren Ausstellungen.

Ludwig Pötzinger

Zweiter Bürgermeister