Stellenausschreibung Bauhofmitarbeiter

09.12.2022 : Die Marktgemeinde Nordhalben sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für den Bauhof.

Die Marktgemeinde Nordhalben sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im gemeindlichen Bauhof (m/w/d) in Vollzeit (39 Stunden) oder Teilzeit (19,5 Stunden)

Anforderungsprofil:

• Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, bürgerfreundliches Verhalten und Teamfähigkeit
  • Trotz fester Arbeitszeiten muss Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeiteinteilung bestehen
  • Wohnsitz im Gemeindebereich
  • Bereitschaft zur Fortbildung und zur Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen
  • Gut organisierte, selbstständige Arbeitsweise
  • Führerschein mindestens der Klasse B

Aufgabenschwerpunkte:

• Übernahme aller anfallenden Hilfsarbeiten im gemeindlichen Bauhof, insbesondere die
    Pflege von Grünanlagen, Spielplätzen und dem Friedhofgelände
  • Sonstige Tätigkeiten wie das Leeren von Mülleimern und Straßenreinigung usw.
  • Arbeiten im Bereich des Winterdienstes

Wir bieten:

• Leistungsgerechte Bezahlung nach den einschlägigen tarifrechtlichen Bestimmungen
    (TVÖD) in der Entgeltgruppe 3
  • Alle Sozialleistungen (z.B. Zusatzversorgung) des öffentlichen Dienstes
  • Ein vielseitiges, verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet

Das zunächst auf zwei Jahre befristete Arbeitsverhältnis soll bei entsprechender Eignung als unbefristetes Arbeitsverhältnis fortgeführt werden.

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 10.02.2023 an:

Stefanie Birke
Kronacher Straße 4
96365 Nordhalben
E-Mail: stefanie.birke@nordhalben.de

Bewerbungen per Mail bitte nur als PDF.
Wir bitten um Angabe ob eine Vollzeit- oder Teilzeitstelle angestrebt wird.

Stellenausschreibung als pdf-Datei