Markt Nordhalben Leben & Arbeiten in perfekter Natur!

Wasserrohrbruch in Heinersberg

29.11.2023 : Aufgrund eines Wasserrohrbruches kommt es derzeit im Ortsnetz Heinersberg zu Einschränkungen in der Trinkwasserversorgung.

Aufgrund eines Wasserrohrbruches kommt es derzeit im Ortsnetz Heinersberg zu Einschränkungen in der Trinkwasserversorgung.

Der gemeindliche Bauhof sowie beauftragte Unternehmen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems und der Wiederherstellung der Versorgung.
Da der Rohrbruch erst genau lokalisiert und das Ausmaß festgestellt werden muss, können derzeit noch keine genaueren Angaben zur Dauer der Einschränkungen gemacht werden.

Wir bitten um Beachtung und Verständnis.

Markt Nordhalben

Update 29.11. / 16:00 Uhr

Wasserversorgung wurde wiederhergestellt. Aufgrund der Arbeiten muss allerdings nach Absprache mit dem Gesundheitsamt Kronach ein Abkochgebot erlassen werden. Die betroffenen Haushalte wurden per Handzettel informiert.
Sobald das Abkochgebot wieder aufgehoben werden kann, wird dies auf der Internetseite des Marktes Nordhalben bekannt gemacht, und die betroffenen Haushalte werden informiert.