Öffnungszeiten der Wertstoffhöfe zum Jahreswechsel

09.12.2022 : Die Wertstoffhöfe des Landkreises bleiben an Heiligabend und Silvester geschlossen.

Aufgrund der Lage der Feiertage an Weihnachten in diesem Jahr, sind alle Wertstoffhöfe des Landkreises am Heiligabend, 24.12.2022 und an Silvester, 31.12.2022 geschlossen.

Am Samstag, 07.01.2023 sind die Wertstoffhöfe in Birkach, Steinbach, Steinwiesen, Pressig, Mitwitz und Teuschnitz geöffnet.

Die Wertstoffhöfe in Küps, Ludwigsstadt, Marktrodach, Nordhalben, Tettau und Wallenfels haben hingegen, wie regelmäßig, den ganzen Januar geschlossen.

Eine Übersicht über alle Öffnungszeiten der Wertstoffhöfe im Jahr 2023 befindet sich auf der Rückseite der Abfuhrkalendern und auf der Homepage des Landratsamtes  www.landkreis-kronach.de.

Die Abfallwirtschaft bittet um Beachtung dieser Regelung und wünscht ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.