Markt Nordhalben Leben & Arbeiten in perfekter Natur!

KAB Unterwegs

Am Sonntag den 12.09.2021 startet um 14:30 eine Wanderung entlang des Wiesenpanoramawegs zusammen mit dem Naturpark-Ranger Jan van der Sant. Treffpunkt ist das Naturbad
Naturbad Nordhalben
Titschendorfer Str. 40
96365 Nordhalben
KAB Nordhalben

Der Wiesenpanoramaweg zusammen mit dem Naturpark-Ranger

Wir starten unsere Tour am Naturerlebnisbad. Naturpark-Ranger Jan van der Sant führt uns über den Wiesenpanoramaweg und wird uns Einblicke in seine Tätigkeit sowie über die Besonderheiten in unserer Naturregion geben. Am Rüblesgrund wird Bernd Sorgenfrei in einer kleinen Andacht die Verbindung zwischen damals, als hier noch Höfe standen und der heutigen Situation suchen. 

Vom Rüblesgrund aus besteht die Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit mit dem PKW zurück zum Naturbad. Alternativ laufen wir die Runde des Wiesenpanorameweges weiter. Wenn alle am Parkplatz angekommen sind, entscheiden wir spontan über eine mögliche Einkehr.

Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung bitte bei den KAB-Teammitgliedern:

 

Regina Wunder, Tel. 9146633

Birgit Franz, Tel. 676

Bernd Sorgenfrei, Tel. 5924967